Brèves

Was fehlt unserer Didaktik???

 
Picture of Ilham Gourari
Re: Was fehlt unserer Didaktik???
by Ilham Gourari - Sunday, 4 January 2015, 11:45 PM
 

Salamoelaykoum!

Das Thema klingt sehr interessant, aber leider zu spät, denn jeder  sollte zuerst denken : was muss man machen um diese Lage zu verändern? ich glaube, dass jeder von uns hat schon eine Idee über die Entwicklung der Sprache und die historische Entstehung, aber was merken wir??

Die damaligen Leute setzen Himmel und Erde im Bewegung um ihre Zwecke zu erreichen, sie versuchen ihr Leben zu verbessern, von nix machen etwas! stimmt das oder nicht? und was machen wir? nur kritisieren aber leider negativ, wir haben el hamdolillah etwas aber wir machen nix, nur warten !! bis wann weisst man nicht ??

Das Hauptsache müssen wir El Hamdolillah sagen, denn wir haben die Gelegenheit zu studieren, andere finden das nicht. Jeder soll hilfsbereit sein, denn Lehrer alleine machen nix und Studenen alleine bewegen auch nicht!!

Inchaellah alles Gut für alle Studenten der Germanistikabteilung