Brèves

Schon wieder Streik?

Picture of Dr. Bouchra Aboura
Schon wieder Streik?
by Dr. Bouchra Aboura - Wednesday, 14 January 2015, 10:28 PM

Können Probleme bei uns nur durch Streiken gelöst werden? Nichts gegen Leute, die Probleme haben aber wann werden wir innovativ? 

Weil ich ein Problem habe lasse die Anderen an ihren Kursen nicht teilnehmen. ..?  Wie egoistisch ist es dann? 

Picture of Meriem Kaoua
Re: Schon wieder Streik?
by Meriem Kaoua - Friday, 16 January 2015, 3:04 AM

• Das ist der Fall bei uns an der Uni nur die Probleme suchen!!!!!und das ist absichtlich meine ich ....!!!! sinnlos. Man soll immer über was  wichtig suchen. Wir sollen als Studenten und natürlich die Verwaltung ein Punkt für diese Probleme machen. Wir sind auch verantwörtlich und wir müssen Lösungen treffen warum nicht das ist unserer Zukunft. Persönlich als Studentin in Master 1 weiss ich nicht was ich studiere wegen diese Störungen und Probleme. was meinen Sie habe ich recht oder auch sinnlos ????Wer ist dagegen???

Picture of Abdeghani Bouhani
by Abdeghani Bouhani - Sunday, 18 January 2015, 4:55 PM

hmm noch eine Interresanter Frage. gut dass man hier so interresante Frage stellt.

Streik bei unser Fakultät ist jetzt ein Rotine Tätigkeit, aber wer ist schuldig?

wenn man sagt die Studenten sind schuldig: also was heisst, dass Manche Studenten sind im Master 2 doch leider haben ihr Licence Deplom nicht bekommen? und was heist auch ein Studfent von  Jarfe Anfang bis jetzt studiert und hat kein Studentenkarte?

aber Probleme lössen durch Streik !! für mich das ist wie die Lösung von Probleme durch ein andern Problem !!!

kommen wir zu den Leute,die ihr arbeit nicht tun bei der Administration, warum seit langen Zeit hatten sie nicht die Diplome vorbereitet? und wenn sie das tun wird Meistens mit Fehler gemmacht !!!!!