Bewerbung für ein DAAD-Hochschulsommerkursstipendium 2017 für Algerier

Hochschulsommerkurs DAAD 2017

Picture of Dr. Bouchra Aboura
Hochschulsommerkurs DAAD 2017
by Dr. Bouchra Aboura - Tuesday, 1 November 2016, 3:03 PM

Liebe StudentInnen,

hier haben Sie die Gelegenheit in Kontakt mit uns zu Treten, falls Sie noch Fragen zu der Bewerbung haben.

Bitte beachten Sie den Anhang, wo Sie allgemeine Informationen finden.

Dr. Aboura

Dr. Mokadem

Re: Hochschulsommerkurs DAAD 2017
by Dr. Bouchra Aboura - Saturday, 12 November 2016, 11:33 PM

Zur Information:

Ein HSK-Stipendiat kann sich nur einmal innerhalb von 3 Jahren bewerben. Dieses Jahr gibt es eine klare Regelung zum Sprachzeugnis. Folgende Sprachzeugnisse werden akzeptiert: onDaF, TestDaF, GI-Nachweis, DSD, DSH, telc Deutsch, ÖSD. Hinweise für algerische Studenten sind hier vermerkt

Wir sind Bald in Oran um eure offene Fragen zu beantworten. Für die Sprachnachweise werden Tests von uns organisiert

Ich und Frau Mokaddem wünschen euch Viel Erfolg

Picture of Mourad ZIDANI
by Mourad ZIDANI - Sunday, 13 November 2016, 11:12 AM

Gut erhalten,

Mit freundlichen Grusse

Mourad ZIDANI

by Dr. Bouchra Aboura - Monday, 21 November 2016, 10:40 AM

Liebe StudentInnen,

der DAAD-Test findet am Donnerstag um 13Uhr an der Deutschabteilung der Universität Djilali Liabes,  Raum 19 für die betroffenen StudentInnen der Uni SBA.

Für Die StudentInnen der Uni Oran findet der Test auch am Donnerstag um 13:30 statt . Weitere Informationen werden Sie  persönlich von Frau Mokadem erhalten.

Viel Erfolg !

by Dr. Bouchra Aboura - Tuesday, 22 November 2016, 8:39 PM

Liebe StudentInnen,

da ich viele Fragen zur Teilnahme an dem Test bekommen habe, möchte ich hier  noch einmal anmerken, dass der Test nur für die best-ausgewählten StudentInnen organisiert wird. Die Auswahl hing von der Durchschnitt der Studenten ab! Wenn Sie zum Test nicht eingeladen worden sind, dann Sind Sie nicht betroffen.

liebe Grüße